WDR 2 für euren Verein

Der Förderverein der KiTa StimbergZWERGE nimmt an der Aktion „WDR 2 für euren Verein“ teil, und wir brauchen eure Unterstützung! Hier sind die wichtigsten Infos, wie ihr uns helfen könnt:

Was gibt es zu gewinnen? WDR 2 verlost insgesamt 30 mal 1.000 Euro an Vereine. Mit etwas Glück könnten wir eine der Gewinnsummen für unsere KiTa sichern, um tolle Projekte umzusetzen!

So läuft das Gewinnspiel ab: Unser Verein hat das Codewort „Kita Förderverein StimbergZWERGE“ festgelegt. Vom 9. bis 27. September 2024 werden montags bis freitags zu unterschiedlichen Zeiten Vereinsnamen im Radio genannt. Sobald unser Verein aufgerufen wird, müsst ihr innerhalb von 15 Minuten die WDR 2 Hotline 0800 5678 222 anrufen und unser Codewort nennen.

Wichtig: Ihr müsst kein Vereinsmitglied sein, um anzurufen! Auch Freunde, Familienmitglieder und Unterstützer können uns helfen.

Haltet also die Ohren offen und helft uns, diese tolle Chance zu nutzen!