Kontakt

Wenn Sie uns persönlich erreichen möchten, so können Sie uns einfach direkt ansprechen, wenn Sie uns in der KiTa antreffen.

Alternativ erreichen Sie uns jeden Freitag von 08:00 Uhr bis 08:30 Uhr in der KiTa.

Sprechen Sie uns gerne an.

Möchten Sie uns einer anderen Zeit erreichen, oder suchen Sie nicht den persönlichen Kontakt, so erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail Adresse info@foerderverein-stimbergzwerge.de.

Bitte schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen und fügen ggf. noch eine Rückrufnummer hinzu. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen.